Hallo liebe Community.

Habe seit 1 Tag jetzt einen neuen PC. Habe den zusammenstellen lassen und mir senden lassen (windows + Treiber fertig installiert) so das ich nur noch anstecken und loslegen konnte. So jetzt zu meinem Problem, ich weis das wurde bestimmt schon oft angesprochen aber ich finde einfach keine lösung. Wollte mir Origins Launcher runterladen da ich Die Sims4 spielen wollte, nur das problem ist sobald ich den Launcher installieren möchte kommt die fehlermeldung “ Die Anwendung konnte nicht korregt gestartet werden (Fehlercode: (0xc000007b). bitte klicken sie auf ok & starten sie die Anwendung neu. Habe schon unzählige Foren durchgeblättert,unzählige sachen probiert, neue Net-Framework (geupdatet, neu installiert) hab schon die ganzen Microsoft Visual C++ deinstalliert und neu installiert, hab einfach glaub ich schon alles getestet was es gibt, dennoch hoffe ich seeligst hier um hilfe 🙁 Vielleicht hatte einer das problem auch schon und kann mir weiter helfen dabei.

Mit Freundlichen Grüßen