Bewertung:  
  (95/100)

Autor - Ugnius Kiguolis - sichernpc.de

Ugnius Kiguolis-Screenshot
"Der Problemlöser"

Kurzbiografie Ugnius Kiguolis

Ugnius Kiguolis ist der Gründer und Chefredakteur von UGetFix. Beruflich ist er seit über 20 Jahren als Sicherheitsspezialist und Schadsoftware-Analytiker in der IT-Branche tätig. UGetFix ist nicht sein erstes Projekt mit dem er dabei helfen möchte Computerviren zu bekämpfen und diverse Computerprobleme zu lösen.

Er stellte fest, dass es kaum einfach zu verstehende Informationen über die diversen Computerfehler gibt und es an einfachen Anleitungen mangelt, die dabei helfen Computer, Laptops und weitere Geräte zu reparieren und zu optimieren. 2015 brachte Ugnius eine Gruppe von Sicherheitsexperten, Hardware-Spezialisten und IT-Fachmänner zusammen, um auf UGetFix ihr Know-how weiterzugeben und mit benutzerfreundlichen Anleitungen zu helfen das Beste aus den Computern zu machen.

Über die Firma Esolutions

Von Ugnius Kiguolis veröffentlichte Posts

Was sind Cookies und soll ich sie löschen?

Was sind Cookies und wie nützlich sind sie? Es gibt weit über 1 Milliarde Websites im World Wide Web bis 2024, und obwohl die überwiegende Mehrheit davon inaktiv ist , bleiben immer noch über 200 Millionen Websites, die aktiv gepflegt und genutzt werden. Mehr
Neuigkeiten   März 12, 2024  

Wie entschlüsselt man mit Wanakiwi Dateien, die von WannaCry verschlüsselt worden sind?

Die Erpressersoftware WannaCry hat Heimanwendern, Unternehmen und Organisationen gleichermaßen unangemessenen hohen Schaden beschert. Mehr
Wiederherstellen   November 16, 2018  

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018: So vermeiden Sie E-Mail-Betrug

Vorsicht vor Betrügereien rund um die FIFA Fussball-Weltmeisterschaften. Mehr
Neuigkeiten   Juni 26, 2018