Problem: Ich habe am 15. Juni Updates für Windows 10 installiert. Nach dem Neustart trat jedoch immer wieder die Fehlermeldung „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ auf.
Problem: Normalerweise wenn ich versuche, etwas auf meiner lokalen Festplatte zu speichern. Ob ihr mir es glaubt oder nicht, aber das ist mehr als irritierend und ich finde nirgendwo Informationen darüber. Könnte bitte jemand helfen?
Akzeptierte Antwort
Neuesten Berichten zufolge verursacht das Cumulative Update KB4022725 in Windows 10, veröffentlicht am 13. Juni 2017, einige Probleme, darunter ein defekter Microsoft Edge-Browser und der Fehler „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden„. Da wir das Problem im Zusammenhang mit Edge bereits beschrieben haben, wird dieser Artikel die Fehlermeldung behandeln.
Das Pop- up „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ kommt hauptsächlich auf ASUS-Computern mit Windows 10 Pro- und Home-Versionen vor. Das Problem wurde erstmals am 13. Juni registriert, wo auch das Cumulative Update KB4022725 (OS Build 15063.413 und 15063.414) veröffentlicht wurde. Alle Spekulationen über den Bug gehen daher in eine Richtung – irrelevante Update-Komponenten.
Die Fehlermeldung „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ verhindert das Speichern von Dateien auf lokalen Festplatten. Das Problem hängt allerdings nicht mit einem bestimmten Dateityp zusammen und kann beim Speichern von MS Office Suite 2010, Adobe Acrobat X, Adobe Photoshop, Fotos (.jpeg,.png), Videos und anderen auftreten.
Das Schlimme ist, dass der Fehler „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ noch nicht offiziell bestätigt wurde und keine Lösungen bereitgestellt wurden. Einige technisch versierte Leute waren jedoch auf den Spuren des „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“-Übeltäters und konnten vielen Menschen bei der Lösung des Problems helfen.
Der Fehler wird laut ihnen in der Regel durch den ASUS Data Security Manager (ADSM) oder durch Sicherheitstools von Drittanbietern ausgelöst.
Wenn Sie einen ASUS-Computer mit Windows 10 als Betriebssystem verwenden und nach der Installation des Updates KB4022725 der Fehler „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ auftritt, empfehlen wir Ihnen dringend, den ADSM-Dienst zu beenden und den ASUS Data Security Manager zu deinstallieren:
Wenn die Entfernung vom ASUS Data Security Manager nicht half, „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ zu beheben, könnte es sein, dass der Übeltäter eine Sicherheitssoftware von einem Drittanbieter oder ein anderes Tool ist. Um das zu überprüfen, sollten Sie einen sauberen Windows-Start durchführen:
Wenn ein sauberer Neustart das Problem „Es sind keine weiteren Dateien vorhanden“ gelöst hat und Sie Dateien erfolgreich auf der lokalen Festplatte speichern können, sollten Sie die Starteinträge einzeln aktivieren, um herauszufinden, welche die problematische Software ist.
Deinstallieren Sie anschließend das Programm, das den Fehler auslöst. Um sicherzustellen, dass alle dazugehörigen Registrierungseinträge entfernt wurden, empfehlen wir einen vollständigen Scan mit Fortect durchzuführen.
Das Team von sichernpc.de gibt sein Bestes, um Nutzern zu helfen die beste Lösung für das Beseitigen ihrer Fehler zu finden. Wenn Sie sich nicht mit manuellen Reparaturmethoden abmühen möchten, benutzen Sie bitte eine Software, die dies automatisch für Sie erledigt. Alle empfohlenen Produkte wurden durch unsere Fachleute geprüft und für wirksam anerkannt. Die Tools, die Sie für Ihren Fehler verwenden können, sind im Folgenden aufgelistet:
Um völlig anonym zu bleiben und zu verhindern, dass Ihr Internetanbieter und Staaten Sie ausspionieren, empfehlen wir das VPN Private Internet Access zu verwenden. Es ermöglicht sich auf völlig anonyme Weise mit dem Internet zu verbinden, indem es alle Informationen verschlüsselt und Tracker, Werbung, sowie bösartige Inhalte blockiert. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie illegale Überwachungsaktivitäten stoppen, die die NSA und andere Regierungsinstitutionen hinterrücks durchführen.
Bei der Nutzung des Computers können zu jeder Zeit unvorhergesehene Umstände eintreten: Der Computer könnte durch einen Stromausfall oder einen Bluescreen abschalten, oder er startet aufgrund eines neuen Updates neu, während Sie für ein paar Minuten weg waren. Hierdurch können Schularbeiten, wichtige Dokumente und andere Daten verloren gehen. Um diese Dateien wiederherzustellen, können Sie Data Recovery Pro verwenden – es durchsucht auf der Festplatte vorhandene Kopien der Dateien und stellt sie zügig wieder her.
Weitere Informationen zum Problem: "Wie behebt man den Fehler “Es sind keine weiteren Dateien vorhanden” unter Windows 10?"
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