Optimieren

Wie findet man die Netzwerkzugangsdaten in Windows 10 und 11?

Hallo. Ich kann auf keinen meiner Windows 10- und Windows 11-Rechner im Netzwerk zugreifen.Mehr
Optimieren   April 26, 2023  

Was bedeutet das leere Fenster DesktopWindowXamlSource und wie entferne ich es?

Hallo. Ich habe in der Windows-Taskleiste ein leeres Fenster namens DesktopWindowXamlSource entdeckt.Mehr
Optimieren   Februar 07, 2023  

Wie unterbindet man die Ausführung von Microsoft Edge im Hintergrund?

Seit den neuen Windows-Updates ist mir aufgefallen, dass Microsoft Edge im Hintergrund läuft, auch wenn ich es komplett schließe.Mehr
Optimieren   Januar 24, 2023  

Bekommt man Minecraft Java kostenlos, wenn man die Windows 10-Edition hat?

Ich habe gehört, dass man Minecraft Java kostenlos bekommen kann, wenn man die Windows 10-Edition hat.Mehr
Optimieren   Mai 11, 2022  

Wie aktiviert man YouTube über Youtube.com/activate?

Hallo. Ich versuche gerade YouTube TV einzurichten, aber ich kann keinen Kanal auswählen und mich auch nicht anmelden.Mehr
Optimieren   November 23, 2021  

Ausschneiden und Skizzieren: Wie speichere ich meine Bildschirmausschnitte an einem bestimmten Speicherort?

Hallo, ich möchte, dass "Ausschneiden und skizzieren" meine Ausschnitte nicht in der Zwischenablage speichert, sondern an einem bestimmten Ort.Mehr
Optimieren   August 23, 2021  

Was ist das Dienstprogramm Adobe GC Invoker? Kann ich den Prozess "AdobeGCClient.exe" beenden?

Hallo, ich habe festgestellt, dass Adobe GC Invoker Utility im Hintergrund läuft.Mehr
Optimieren   Juli 20, 2021  

Wie verhindert man, dass MS Edge beim Anklicken von Links jedes Mal einen neuen Tab öffnet?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Browser Edge. Die Funktionsweise von Links hat sich verändert.Mehr
Optimieren   Mai 24, 2021  

DriverFix Überprüfung

DriverFix ist ein Treiberupdater, der Computerprobleme fern hält. Mehr
Optimieren   November 03, 2020  

Wie deaktiviert man Googles Suchtrends in der Google-App?

Hallo, zu meinem Geburtstag habe ich ein neues Android-Handy bekommen.Mehr
Optimieren   September 30, 2020  

Wie setze ich Mac zu einem früheren Zeitpunkt zurück?

Hallo. Ich nutze seit über einem Jahr einen Mac. Neuerdings musste ich leider feststellen, dass mein Mac deutlich langsamer als sonst ist und beliebig einfriert.Mehr
Optimieren   Juli 28, 2020  

Wie aktualisiert man die Grafiktreiber unter Windows 10?

Hallo, in letzter Zeit habe ich sehr mit meinen Spielen zu kämpfen.Mehr
Optimieren   Juli 02, 2020  

Wie behebt man, dass die Automatische Reparatur in Windows 10 in einer Endlosschleife endet?

Nachdem ich meinen PC angeschaltet habe, dauerte das Laden von Windows 10 viel länger als sonst.Mehr
Optimieren   September 26, 2019  

Wie installiert man den Realtek HD Audio-Manager neu?

Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich Probleme mit dem Realtek HD Audio-Manager.Mehr
Optimieren   August 27, 2019  

Wie deaktiviert man die Benachrichtigungen vom Feedback-Hub in Windows 10?

Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist, die Feedback-Anfragen von Microsoft zu unterbinden?Mehr
Optimieren   Januar 14, 2019